Suche
  • Kathrin Lübbert

Aber beinahe hätte ich es vergessen, du musst die Augen schließen... sonst siehst du nichts!

Aktualisiert: Juni 26

sagt Alice im Wunderland.... Peter Pan nennt es:

„Kennst Du denn Platz zwischen schlafen und wachen? Wo die Träume noch bei dir sind?“ Was geschieht, wenn du Alice vertraust?

Die Realität ist ausgeblendet, alles ist für einen Augenblick wieder möglich!

Wenn wir die Augen schließen und den Moment zwischen wach sein und einschlafen fühlen, dann sind wir bei uns.

Die Selbstzweifel, die Ziele, die Verantwortung, die Rollen, die wir spielen und erfüllen müssen, alles weg!


Nichts aus der Vergangenheit, dass an uns zerrt, nichts was uns antreibt, um unsere Ziele zu erreichen.

Was passiert, wenn wir die Augen schließen?

Wir schließen auch die Augen der anderen!

Der Kritiker, der Neider, der Eltern, der Vorgesetzten.

Auch vor denen, die wir Lieben, die wir verletzen oder enttäuschen könnten.

Es ist das all umworbene


Jetzt!

Wir sind gedanklich nur sehr selten im jetzt. Wir vermissen Gestern und sorgen uns um Morgen. Ist der Kopf wirklich mal leer, sind wir irritiert. Zumindest den Wocheneinkauf müssen wir doch planen, die Fugen in der Dusche schrubben, den Nahostkonflikt lösen... irgendwas muss in die Pipeline... Nebenbei jumpen wir noch in „die anderen“. Schauen, ob alle glücklich sind, ob wir alles richtig und gut gemacht haben. Ob „round about“ alles stimmig ist.

Wenn du das nächste mal deine Augen schließt, dann:

Freu dich!!! Das, was du fühlst, nennt sich Glück🍀

In diesem Moment💫

Vergangenes ist vorbei und die Zukunft kannst du nicht kontrollieren. Sie ist eine Überraschung, ein Abenteuer!

Fühl das Kribbeln im Bauch!

Morgen früh, wenn der Wecker klingelt,

Sei Alice✨✨✨Sei Peter✨✨✨ Just for a moment! ☀️Kathrin☀️ #loslassen loslassen #mindhacks #lifestyleportraits #selfcare #quoteoftheday #selbstvertrauen #loveyourself #selbstliebe #therapie #kopfkino.info #beyou #liebeimbauch #dreams #träume #wokeup #hypnose #hypnotherapy #aliceimwunderland

0 Ansichten

©2020 by Kopfkino. Proudly created with Wix.com