Suche
  • Kathrin Lübbert

Es gibt für jeden den perfekten Partner. Dann hat sich einer den falschen genommen...

Aktualisiert: Juni 7

Und jetzt haben wir das Chaos

Ja scheisse...


Was machen wir denn jetzt? Genau, wir versuchen’s in einer TV- Dating-Show!

Die werden schon Licht ins dunkel bringen👍

Allgemeine Einigkeit bei den Singles💕 Der Perfekte Partner ist:

Intelligent aber nicht arrogant, selbstbewusst aber nicht von oben herab, erfolgreich aber hat Zeit für die Beziehung, humorvoll aber kein Kasper, spontan aber kein Mitläufer, mit beiden Beinen im Leben stehend, aber nicht langweilig, familienfreundlich, treu, selbstständig aber bitte nicht zu sehr😉

Ja easy...

Liebe war jetzt gar nicht Thema, macht ja nichts.

Mein Augenmerk fällt dabei die ganze Zeit auf eine junge Frau. Ihr ist Humor total wichtig.

Sie lacht nie. Aber noch wichtiger, sie sagt auch komplett, gar nichts lustiges. Nichts! Wirklich.


Aber gut, alle man rein in den Beziehungsbus, die wilde Fahrt beginnt! Aufgebrezelt sind ja sowieso gerade alle, es müssen nur noch die „Perfekte Partner Checklisten“ abgeglichen werden!

Sie: Mir ist es wichtig, das mein Partner Selbstbewusst ist...
Er: Ja, mir auch, voll!

Ja Teufel noch eins! Das muss ein Match sein! Ich rieche schon Hochzeitstorte🎂


Aber kurz mal zurückgespult. Bringen wir eigentlich das, was wir erwarten, auch selbst mit?

Sind wir perfekte Partner? Oder sind wir etwas entspannter, wenn es um den eigenen Charakter geht?

Reicht dann: Tierlieb, koche gerne, sportlich!


Entscheidet nicht die Chemie, die Anziehungskraft, die Spannung die in der Luft liegt, was sich zwischen zwei Menschen entwickelt? Gefühl heißt das, glaube ich!

Ist der IQ am Ende nicht zweitrangig, wenn wir uns in ein Lächeln verliebt haben?

Hilft es wirklich, wenn alle unsere Vorstellungen erfüllt sind?

Und wenn Er, dann nach ein paar Monaten den Klodeckel intelligent und treu nicht zu macht, nach dem Pinkeln? Oder Sie total selbstbewusst und spontan, ihre Kaffeetassen überall in der Wohnung herumstehen lässt? Was ist dann?

Wir hätten ein Kästchen für Besonderheiten auf der Checkliste gebraucht! nächstes mal😁


Und was sagt der Blick in den Spiegel? Wieviel perfekter Partner steckt in dir?


☀️Kathrin☀️


0 Ansichten

©2020 by Kopfkino. Proudly created with Wix.com