Suche
  • Kathrin Lübbert

Wie war der Urlaub? Super, ich hatte 149 likes...

Aktualisiert: Mai 28


da drücken wir doch gleich mal aufs Herzchen. ❤️


Wir wissen ja schon, was jetzt kommt. Wir regen uns gerne über die hübsche Frau auf, die strahlend, mit perfektem Make-up im Regen tanzt.

(keiner weiß, wie sie das nachher im Büro managt, in ihren nassen Klamotten)

Fotos von dem wunderschönen Urlaub mit der happy Familiy, auf den nicht zu bereisenden Galapagos Inseln. Ein Post über den perfekten, veganen Ingwer - Käsekuchen... mmmh, lecker💕

Alles Fake?


Wir sind makellos. Nur auf Insta? Jetzt mal Hand aufs Herz! Auch im echten Leben haben wir uns einen Filter gegönnt, oder?

Wir reden gerne über zu viel Arbeit, das macht uns unersetzbar und wir glänzen mit unserem messerscharfem Verstand. Wir reden über Kinder, deren Leistungen zu unseren werden.

Wir sind glückliche Singles oder perfekt verheiratet... Haus, Garten, Gasgrill, ein Pony auf dem Rasen das aus unserem privatem Pool trinkt...


Was würde passieren, wenn wir die Wahrheit sagen? Und da liegt der Hase im Pfeffer!

Wir stehen im Vergleich, wollen nicht verlieren!

Aber verlieren gegen wen?

Gegenüber der glücklichen Familie, die glücklich am Strand steht, um dessen Füße, fünf glückliche Welpen toben?

Ist das unser Endgegner?

Würden wir uns ehrlich damit auseinandersetzen, was uns so derbe abfucked und das auch noch (Trommelwirbel 🥁) AUSSPRECHEN!

Ja was wäre dann?

Wir müssten dazu stehen, das es in machen Lebensbereichen bergab läuft... Unsere Probleme offen zu legen, zu zeigen was uns wirklich bewegt, ist der maximale Seelenstrip!


Manchmal haben wir uns auch so weit entfernt, dass wir Unterstützung brauchen, um unser Problem unter dem Filter zu finden.Du riechst zwar, dass es stinkt, findest aber den Kackhaufen nicht. Dann meld dich gern bei mir!

Make your Decision! Pack an, was dich abfucked!

Oder poste ein Foto von deiner neuen Knoblauch-Schoko-Minzsuppe. Glutenfrei.

☀️ Kathrin☀️







0 Ansichten

©2020 by Kopfkino. Proudly created with Wix.com